Bacardi
Eine kleine Geschichte

Also, ich werd hier auch mal kleine Anektoten aus dem Leben meiner Freunde preisgeben...
An einem wunderschönen verregneten, beschissenen tages rief ein kleiner verplanter eibi den kleinen, teilweise noch verplanteren hasi an.
Es ging um ein SEHR wichtiges Thema (des es beim eibi immer geht wie jeder weiß mit dem er schon mal telefoniert hat "hmm...um was gings iatz eigentlich??")
Naja, jedenfalls ging es diesesmal um eine busfahrkarte die der liebe Simmel für die Fahrt zum 1. Hilfe Kurs nach Passau benötigte.
Doch leider hatten die beiden oben genannten verplanten herren dies völlig vergessen als sie im bus saßen.
Und so ereilte Hasi der Hilferuf seines Busenkumpels Eibi, als beide bereits zu Hause waren.
Doch wie sollte man die BUsfahrkarte von Münster City bis Oberwesterbach bringen???? Kein Auto kein Roller...gar nichts. DOCH!!! EIN ZAUBERKAMIN!!! (tolle Idee des Autors der wie imemr beim hasi war)
Naja, nach mehrern verzweifelten Anrufen des Mathias E (nein, das wäre zu auffällig, nennen wir ihn M. Eiblmeier) kam diese Person auf die Idee einfach mal schnell 5km zu FUß zu gehen (mit seinem Hund Benni)
(Anm: Benni is a toller Hund => Wasser) nur um für Simmel diese Karte zu holen.
DAS IST WAHRE MÄNNERFREUNDSCHAFT
17.6.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jack Daniels Startseite Gästebuch Über mi Meine Klasse KJ DV Passau Links Rechtliches My Friends