Bacardi
DIKO

Jugend DiKo Münchham
oder “Jeder in a extra Bett!!”

Fr. 27.10.06
Beginn des DiKo-Wochenende mit einem ersten MANGARE!!! (Jeder der das jemals gehört hat vergisst es eh nimma*g*) Nach dem Essen (wieso hads denn agrat Fleischpflanzerl geben, hmm Stefan?) gings los mit der traditionellen Vorstellrunde die aber nur bedingt notwendig war, weil sich die meisten untereinander eh scho gekannt haben. Anschließend wurden die Teams ausgelost die um den “großen Hauptpreis” (was das war wird hier noch nicht verraten)unter dem Motto “KOlympics” gegeneinander antraten. Nach diversen Spielen wurde der “offizielle” Teil beendet und schon nach rel. kurzer Zeit vernahm man die “Entjungferung der Weißbiere”. Irgendwann, wenn auch bei manchen nicht mehr genau feststellbar wann, sah jeder mal für kure Zeit ein eigenes (in diesem Sinn schon mal Danke an unseren Kontrolleur S.M. aus R.) Bett wobei in manchen Fällen auch der Fußboden völlig genügte (nein, des wär am Patrick sicher peinlich wenn man das hier erwähnen würde)

Sa. 28.10.06
Nach dem Frühstück (wobei manche Leute lieber 10 Runden Billard allein statt essen spielten!!!) gings um 9 Uhr mit dem eigentlichen Konferenzteil los. Als Gäste waren dieses mal Christine vom BDKJ und da Seimen (von manchen Leuten herbeigesehnt, hmm These) von da Landesleitung Bayern. Nach den Regularien, der Genehmigung der Tagesordnung (wobei da aber eine Pause dabei war!!!)informierte da Seimen über den bayrischen Kolpingjugendtag 2008 in Augsburg.
Anschließend gab es eine kurze Information über die Einladung nach Uruguay im Sommer 2008.
Als nächstes konnte man den 4 DLs mal ihre Meinung sagen bzw. was man sich von ihnen erwartet. Anschließend gab es die Berichte vom BDKJ, der Landesleitung und von der Diözese. Als nächstes wurde die Jahresplanung 2007 genehmigt. Beim Infoblock gab es noch Infos bzgl. der beiden Auszeitwochenenden. Und pünktlich zum MANGARE um12 Uhr war der Konferenzteil beendet.
Am Nachmittag ging es weiter mit einer Hausrallye (danke an unsern Oberhäuptling Manu!*g*). Abends wurden dann die Gewinner der Hausrallye bekannt gegeben (ASIEN!! ASIEN!! Mia san mia!!!) sowie die Sieger der KOlympics mit Beilagscheiben geehrt (sponsered by Wacker). Auch der Samstagabend wurde beim Billard, Schafkopfa oder einfach nur ratschn (incl. Fotoshooting vo These, Teresa Mogli) “etwas” länger.
Auch an diesem Abend wurde unser Zimmerkontrolleur (der nur auf Informanten reagierte) wieder fündig. [Oder wie war das Hannes??*g*]
Dem zu Folge wurde jeder vom “Aufpasser” Stefan drauf hingewiesen dass es genug Betten für alle geben würde......[ob sich alle daran gehalten haben wird sich in 9 Monaten zeigen*g*]

So. 29.10.06
Direkt nach dem Frühstück, dass für einige trotz der “gewonnenen Stunde” doch noch “etwas” früh war, mussten die Zimmer “besenrein” gemacht werden. [Wobei “besenrein” doch verschieden definiert wird] Dann wurde es wieder Zeit für diverse Spielchen und eine anschließende Reflexion des Wochenendes. Nach dem letzten MANGARE war’s dann Zeit den Gruppenraum, Mediraum etc etc aufzuräumen und dann wars leider schon wieder so weit:
IT’S TIME TO SAY GOOD-BYE!!

Dabei waren:
Altötting: These
Marktl: Beni, Christiane, Kathy, Manu, Martin, Maxi, Mogli
Osterhofen: Andrea, Teresa
Reut: Braun, Christian, Moni, Stefan
Rotthalmünster: ICH
Simbach: Andy, Hannes, Patrick
Taubenbach: Alex, Paula

LAST BUT REALLY NOT LEAST
THANKS TO:

- Den 4 DLs Christian, Manu, Moni, These
- Kathy und Stefan fürs subba Programm
- Seimen von da LL [und de Mathematikerwitze]
- Christine vom BDKJ
- Klaus als Vertreter der “Oiden”
- Bernhard fürs Fußballergebnis
- da Köchin fürs guade Essen
- Patrick fürn Puschkin und diverse Gedächtnislücken
- dem “Zimmerkontrolleur” der evtl mal zum Optiker muss oder unter Halluzinationen leidet (näheres zu erfragen bei S.M aus R)



Schnuller-Wid-Schpiatzn


These und die genialen Beilagscheiben


D'Mogli beim Zeitungsschlagen


v.l. Christian, Manu, Moni, These


v.l. Beni, Mogli, Hannes, Andy da stramme Bursch (*insider*) und die Paula (ooooh Paula) NICHT ZU VERGESSEN: DAS GRÜNE HANDTUCH!!!)



2.11.06 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jack Daniels Startseite Gästebuch Über mi Meine Klasse KJ DV Passau Links Rechtliches My Friends